Montag, 24. Dezember 2012

Have yourself a very merry Christmas! - eine kleine Besinnung

Meine Lieben,

wie schnell ist denn bitte dieses Jahr gerast? Und zusammengefasst kann ich sagen: Es war ein gutes Jahr! Es war meiner Erinnerung nach, dass beste Konzertjahr ever. Ok, auf mein geliebtes Rock am Ring musste ich dieses Jahr verzichten, aber wen hab ich nicht alles live gesehen: 3 Doors Down, The Gaslight Anthems, James Morrison, sogar DJ Bobo (*lach*), natürlich NKOTBSB <3 2013="2013" br="br" das="das" einige="einige" geht="geht" genauso="genauso" hoffe="hoffe" ich="ich" mehr="mehr" noch="noch" so="so" und="und" weiter="weiter" wild="wild"> Dieses Jahr sind wir ins Haus gezogen, ich hab einen neuen Job angefangen und natürlich hab ich dieses Jahr auch noch geheiratet und es war wirklich ein Traumtag, gefolgt von einer noch traumhafteren Reise! Hach, wenn ich könnte wäre ich schon längst nach Hawai'i ausgewandert, ich bin der Meinung, dass meine Seele dort schon lange wohnt, mein Körper muss nur noch hinterherziehen ;)

Auch vor Krisen wurde ich nicht verschont: Meine liebe Tante ist leider sehr sehr plötzlich wenige Tage vor der Hochzeit von uns gegangen. Ich vermisse sie wirklich sehr, aber ich weiß, dass sie jetzt an einem Ort ist, wo es ihr gut geht und das ist wirklich ein sehr schöner Gedanke!
Auch eine Freundschaft ist dieses Jahr zerbrochen, es hat sich lange gezogen und hat wohl einfach nicht sein sollen. Nehmt euch das zu Herzen: trennt euch von Dingen die euch runterziehen und die euch die Kraft rauben; haltet euch aber die nahe am Herzen bei denen es euch gut geht!

Und jetzt bleibt mir erstmal nichts anderes übrig, als euch FROHE WEIHNACHTEN zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit neuen wunderbaren Vorsätzen. Meiner wird sein: Öfter mal wieder bloggen :D

Bis dahin, adieu!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen