Sonntag, 1. August 2010

Der ultimative Twilight- Edward vs. Jacob- Check

Wir Mädchen sind ja schon etwas ganz besonderes....wir sind süß, wunderschön, werden rot wenn man uns ein Kompliment macht, kiechern, ziehen uns hübsche Kleidchen an und ganz besonders schwärmen wir!
JA, wir lieben es zu schwärmen und wir tun es für alles mögliche, nicht nur für den Jungen von nebenan oder den süüüüüüßen Verkäufer von H&M, wir schwärmen auch gerne für Menschen die niemals für uns fassbar werden, wie Schauspieler oder sogar für Menschen, die gar keine Menschen sind, etwa Werwölfe oder sogar Vampire....traurig, aber wahr...

So kam also der Twilight Virus vor einiger Zeit über unser Land und spaltete die Frauenwelt in zwei Lager:

TEAM EDWARD(der Vampir) oder TEAM JACOB(der Werwolf)

Dabei ist es, auf Grund unserer Vorliebe fürs Schwärmen, nicht möglich „neutral“ oder „für beide“ zu sein, man entscheidet sich entweder für den Einen oder den Anderen und beobachtet mit Argusaugen was das gegnerische Team so treibt.

Auch ich gehöre zur Gattung der Mädchen und als solches habe ich mir natürlich auch den neuen Kinofilm angeguckt (spart euch das Geld, der ist richtig mies...und ich meine SO RICHTIG MIES!), obwohl ich selbstverständlich auch alle Bücher in- und auswendig kenne.
Aber bevor ich mich oute bei welchem Lager ich kämpfe, habe ich mir beim Ansehen des 124-Minuten-langweiligen-Twilight-Stuss-Films gedacht, ich liste einmal total objektiv die Vor- und Nachteile von Edward und Jacob auf.
Also fangen wir an:

PRO Edward
- wohnt in einem ziemlich abgefahrenen Haus
- fährt ein schickes Auto
- hat eine coole Familie, allen voran einen „Vater“, der ziemlich hot ist....*miau*
- wird niemals älter
- ist unsterblich

PRO Jacob
- fährt Motorrad
- kann sich in einen Wolf verwandeln und Hunde sind supi
- man muss kein Untoter sein um langfristig mit ihm zusammen sein zu können
- ist zielstrebig und kämpferisch
- hat einen schönen Teint
- strahlt Körperwärme ab, denn er ist schließlich ein Mensch(enwolf)
- hat einen Körper der HuuUUuUuuuUUiiiIIIiiiii ist
- rennt immer ohne Tshirt rum, so dass dieser HuuuUUUuuuIIIIiii-Körper permanent bewundert werden kann

CON Edward
- fahle Haut
- sein Körper funkelt wie Diamanten wenn Sonne drauf scheint.....ja Frauen lieben Diamanten....aber an den Fingern und
nicht als Haut des Lovers
- Kräuselbrusthaar guckt oben aus seinem Tshirt raus....URGS!
- hühnerbrüstig, spaddelig und dürr.....einfach nix dran an dem Guten
- bevormundend.....das nervt mich total ab
- übervorsichtig
- tooooootal theatralisch
- Wenn man nicht selber ein Vampir ist, muss man Angst haben, dass er einem das Blut aussaugt
- Wenn man nicht selber ein Vampir ist, gibt es keinen Sex, denn dann... siehe vorheriger Punkt
- Kann Gedanken lesen.....meine Gedanken sollte er aber lieber in Ruhe lassen
- Ohne Körperwärme und folglich eiskalt, denn er.....
- ist ein Untoter......halloho?!

CON Jacob
- puh ich habe lange über diesen Punkt nachgedacht, aber mir fällt einfach nix ein....

Fazit: So objektiv diese Auflistung auch ist (*hust*) Edward ist leider der totale Loser!
Und ich weiß ja nicht, was ihr heut noch macht, aber ich gehe jetzt und suche mir einen Werwolf....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen